Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tomb Raider : Allen Gefahren trotzen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Steigt aus dem Wasser und geht rechtsherum bis zur Sackgasse. Dreht das Rad zu eurer Linken mittels eurer Axt und quetscht euch durch die schmale Lücke links daneben. Geht schräg rechts zur Tür und schaut linksherum in Richtung zweier Gegner. Ihr könnt sie entweder von hier eliminieren oder ein paar Schritte zurückweichen, dabei weiterhin die Tür im Auge behalten und den ersten der beiden erschießen, sobald er sich blicken lässt. Tötet den zweiten auf die gleiche Weise und wartet, weiterhin vor der Tür stehend, ab, bis ein dritter Gegner auftaucht.

Habt ihn auch ihn erledigt, dann folgt ihr dem Weg und durchsucht nebenbei alle Räume, auf die ihr stoßt. In einem von ihnen hängt ein rotes Plakat an der Wand, welches ihr für ein paar Erfahrungspunkten verbrennen könnt. Steigt die Treppe hinauf und kümmert euch sogleich um einen Gegner, der euch von rechts zu überfallen versucht. Klettert in das Loch, aus dem er kam, und schnappt euch dort eine der Lampen. Lokalisiert rechts neben dem Loch von eben ein weiteres Plakat und werft die Lampe dagegen, um es anzuzünden.

Lokalisiert neben euch einen großen, grünen Kasten und steigt auf diesen. Klettert durch das Loch darüber und dreht zu eurer Rechten das Rad. Klettert erneut durch das Loch von eben, nehmt eine weitere Lampe vom Boden und werft diese durch das Loch. Daraufhin erfolgt eine Explosion, weshalb ihr den Raum dahinter nun geradewegs durchqueren könnt. Zwischendurch solltet ihr zu eurer Rechten ein Plakat lokalisieren und dieses ebenfalls vernichten.

Nehmt dem halb zerquetschten Feind sein Maschinengewehr ab und erlöst ihn mit einem Kopfschuss, um weitere Erfahrungspunkte zu erhalten. Folgt dem Weg, bis ihr plötzlich geblendet werdet. Sobald ihr wieder etwas sehen könnt, schaltet das Spiel in Zeitlupe. Erschießt die Gegner vor euch mit eurem Schnellfeuergewehr und verschanzt euch in einer Ecke zu eurer Linken, sobald die Normalgeschwindigkeit wieder einsetzt. Achtet im folgenden Kampf unbedingt auf den Molotow-Cocktail-Werfer, der euch vom oberen Stock aus bewirft.

Geht nach hinten und lokalisiert die beiden offenen Türen. Hinter der vor euch findet ihr noch ein Plakat zum Verbrennen, während ihr zu eurer Linken weiter in Richtung Ziel gelangt. Erwartet bei der nächsten Ecke einen Gegner, der euch von rechts überrascht, und brecht die folgende Tür auf. Direkt dahinter entdeckt ihr zu eurer Rechten das fünfte und letzte Plakat.

Zu guter Letzt müsst ihr zu eurer Rechten durch den schmalen Spalt steigen, um auf der anderen Seite zum Basisaußenbereich zu gelangen.

Kommentarezum Artikel