Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : 1939-DLC verfügbar, weitere Pakete terminiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat mit dem DLC 1939 heute ein Mehrspieler-Kartenpaket zum erfolgreichen Tomb Raider für alle drei Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht. Dieses beinhaltet zwei neue Karten für den Multiplayer-Modus.

Darüber hinaus sind nun auch alle bisher X360-exklusiven Zusatzinhalte ab sofort via PlayStation Store und Steam zu haben. Mit dabei sind dabei auch die Waffen-Packs und Mehrspieler-Charaktere aus Hitman: Absolution.

Damit aber nicht genug, denn Square Enix hat zudem auch weitere DLC-Pakete für das Actionspiel rund um Lara Croft terminiert. Ab Mitte April soll das Höhlen und Klippen getaufte Mehrspieler-Paket auf allen Plattformen erhältlich sein, welches drei neue Karten beinhaltet. Anfang Mai folgt unter dem Titel Schiffbrüchig dann der nächste Multiplayer-DLC, der zwei Karten (Verlorene Flotte, Himikos Wiege) mit sich bringt.

Tomb Raider - Dev Choice #1: Tomb of the Unworthy Trailer (dt.)
In einer dreiteiligen Videoreihe stellt das Entwicklerteam seine Lieblingspassagen aus dem Spiel vor.

Kommentarezum Artikel