Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Entwicklung auf der Zielgeraden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unser Andi hat unlängst die Chance genutzt, sich das neue Tomb Raider einmal genauer anzusehen und sich dabei auch Noah Hughes, seines Zeichens Creative Director bei Crystal Dynamics, geschnappt, um diesem einige Fragen rund um das Spiel zu stellen. Dabei führte Hughes unter anderem aus, dass die Fertigstellung des Titels immer näher rückt, wenngleich die Veröffentlichung erst am 05. März 2013 erfolgen soll.

"Wir befinden uns jetzt auf der Zielgeraden. Man kann das gesamte Spiel bereits von Anfang bis Ende durchspielen. Wir wollen es jetzt eben so gut wie möglich abrunden. Wir jagen alle Bugs, lassen die Testspieler ihre Arbeit machen und holen ihr Feedback ein. Wir verfeinern die Spielerfahrung, was den Schwierigkeitsgrad oder Unklarheiten angeht. Aber das sind wirklich nur noch letzte Handgriffe, das Spiel befindet sich im Endspurt zur Veröffentlichung", so Hughes gegenüber GamesweltTV.

Das komplette Video-Interview findet ihr in Kürze auf GamesweltTV.

Tomb Raider - The Final Hours of Tomb Raider Video #2
Neue Hintergründe rund um das neue Tomb Raider gibt es in der zweiten Episode der Videoreihe "The Final Hours of Tomb Raider" für euch.

Kommentarezum Artikel