Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Kommt nun im März 2013

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem neuesten Ableger soll die Tomb-Raider-Reihe komplett überarbeitet werden; der interessante neue Ansatz sollte dabei eigentlich schon 2012 durchstarten, doch daraus wurde bekanntlich nichts (wir berichteten). Seitdem wurde lediglich das Jahr 2013 als Veröffentlichungszeitraum kommuniziert, dank dem E3-Trailer von Square Enix gibt es aber nun einen konkreten Termin.

Alle Fans von Lara Croft sollten sich deshalb nun den 05. März 2013 rot im Kalender anstreichen. Als Plattformen gelten weiterhin die PlayStation 3, die Xbox 360 und der PC.

Tomb Raider - E3 2011 Making Of Turning Point Trailer
Eine erweiterte Fassung des E3-Trailers geht auch auf die Entstehung des Videoclips ein; insgesamt läuft das Video zu Tomb Raider über zwölf Minuten.

Kommentarezum Artikel