Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Mehrspielermodus von Eidos Montreal

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende des vergangenen Jahres hat Crystal Dynamics mit der Ankündigung überrascht, dass das neue Tomb Raider über einen Mehrspielermodus verfügen wird. Das sorgte bei vielen Spielern allerdings nicht nur für Freude, über Twitter, Facebook und in Foren machte sich die Angst breit, die Einzelspieler-Erfahrung könnte darunter leiden.

Meagan Marie, Community Managerin bei Crystal Dynamics, beruhigte die Spieler aber erst einmal: "Tomb Raider wird dank der harten Arbeit unseres Schwesterstudios, dem außerordentlich talentierten Eidos Montreal, einen Mehrspielermodus beinhalten." Marie weiter: "Das Team bei Eidos Montreal hat sich um den Mehrspieler kümmern können, während wir uns [bei Crystal Dynamics] auf den Einzelspieler konzentrieren konnten."

Die Entwicklung von Tomb Raider ist mittlerweile auf der Zielgeraden, wie uns Creative Director Noah Hughes Anfang Dezember verriet. Damit sollte der geplanten Veröffentlichung am 05. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 nichts mehr im Wege stehen.

Tomb Raider - Leitfaden zum Überleben Episode #1 (dt.)
Und auch den ersten "Leitfaden zum Überleben" in Tomb Raider haben wir ab sofort in der deutschen Fassung für euch.

Kommentarezum Artikel