Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider 9 : Veröffentlichung im Dezember dementiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung einer Terminliste von GameStop gingen viele Spieler und Magazine davon aus, dass das neue Tomb Raider 9 (Arbeitstitel) am 13. Dezember 2011 und damit in diesem Weihnachtsgeschäft erscheint - Entwickler Crystal Dynamics dementierte dieses Gerücht nun umgehend.

"Lasst uns eines klarstellen. Trotz zahlreicher Reports erscheint Tomb Raider nicht am 13. Dezember.", so der Twitter-Post des Studios. Leider nannte man dabei nicht mal eine grobe Angabe des wirklich geplanten Veröffentlichungszeitraums, sodass wir noch eine Weile länger auf mehr Informationen warten müssen. Bislang ist Tomb Raider 9 ein großes Mysterium, das man wohl erst zur E3 komplett enthüllen möchte.

Kommentarezum Artikel