Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Anniversary - PSP-Version vor Release : Anfang Oktober ist es soweit ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir schon Anfang des Sommers die PC- und PlayStation-2-Fassung von 'Tomb Raider: Anniversary' testen konnten, steht auch demnächst das Review der PSP-Version an. Eidos gab jetzt bekannt, dass Lara Croft ab dem 5. Oktober ihren knackigen Körper über den Handheld-Bildschirm schwingen wird.

Bei 'Tomb Raider: Anniversary' handelt es sich um ein eine Neufassung des ersten 'Tomb Raider'-Abenteuers aus dem Jahr 1996. Ausgestattet mit neuer Grafik und der Technik von 'Tomb Raider: Legend' konnte das Revival von Lara Croft sowohl auf PC als auch der PlayStation 2 überzeugen. Wir sind gespannt, ob sich die PSP-Fassung dem anschließen kann.

Kommentarezum Artikel