Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Anniversary für die Xbox 360 : Kommt Lara für die Xbox 360 in Episodenform?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Manche Informationen (bzw. in diesem Fall eher Indizien) kommen auf seltsamen Wegen. Beim Software Rating Board, gewissermaßen dem amerikanischen Pendant zur USK, taucht der Titel 'Tomb Raider: Anniversary' für die Plattform Xbox 360 tatsächlich auf. Interessanterweise allerdings mehr als nur einmal.

Unter der Einstufung "Teen" sind dir folgende Eintragungen zu finden: 'Tomb Raider: Anniversary Croft Manor', 'Tomb Raider: Anniversary Egypt', 'Tomb Raider: Anniversary Greece', 'Tomb Raider: Anniversary Lost City' und 'Tomb Raider: Anniversary Peru'. Mit anderen Worten: alle Schauplätze des aktuellen 'Tomb Raider'-Titels! Eine mögliche Erklärung für diese Aufsplittung wäre ein Veröffentlichung in Episodenform über den Xbox Live Marktplatz. Warten wir einfach mal ab, ob der Publisher Eidos sich zu einer Xbox 360-Porierung äußert.

Kommentarezum Artikel