Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Anniversary - Über Xbox Live erhältlich : 'Legend' wird allerdings benötigt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Schon seit einiger Zeit könnt ihr Lara Crofts neueste Kreation 'Tomb Raider: Anniversary' beim Händler eures Vertrauens kaufen. An diesem Wochenende hat es das Adventure auch endlich auf den Xbox Live Marktplatz geschafft. Natürlich nicht für umsonst.

Die schlagfertige Lara mit zwei ganz besonders überzeugenden "Argumenten" kommt in drei Episoden daher. Jede Episode kostet 1200 MS Points und schlägt mit je einen Gigabyte Kampfgewicht auf eurer Xbox 360-Festplatte ein. Neben genügend Punkten und Speicherplatz braucht ihr aber auf die Download-Version des Vorgängers 'Tom Raider: Legend'. Ohne ihn ist ein Spielen nicht möglich.

Kommentarezum Artikel