Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Anniversary - Episoden für X360 : Vorerst exklusiv für Xbox Live ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Seit Anfang des Monats ist Lara Croft wieder back in Action: In 'Tomb Raider: Anniversary' gibt die kesse Archäologin ihr Comeback in braunen Hotpants und grünem Tanktop. Nachdem die PC- und PS2-Fassung bereits erhältlich sind, stehen noch die PSP-, Wii- und Xbox-360-Version aus. Zu letzterer gab es heute nähere Details.

Wie die Kollegen von Gamespot schreiben, wird die 360-Version zumindest vorerst nicht als normale Verkaufsversion erscheinen, sondern via digitaler Distribution über Xbox Live zum Download zur Verfügung stehen. Insgesamt vier Pakete werden geschnürt, der Preis soll bei 2.400 Microsoft-Punkten liegen. Der Release der ersten beiden Episoden ist für September geplant, Folge drei und vier werden kurz darauf erwartet. Einziger Haken: Nur Besitzer des Vorgängers, 'Tomb Raider: Legend', werden den Download überhaupt starten können.

Wer den Vorgänger noch nicht sein Eigen nennt, keine passende Bandbreite hat oder sich lieber eine echte Schachtel in den Schrank stellt, kann aber beruhigt sein: Noch vor Ende des Jahres - also voraussichtlich im lukrativen Weihnachtsgeschäft - wird eine echte Retailpackung in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel