Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Legend - Bilder & Infos : Website startet ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Herbst geht Lara Croft in 'Tomb Raider: Legend' wieder auf die Suche nach verschollenen Schätzen und muss sich dabei mit fiesen Schurken herumschlagen. Als kleinen Vorgeschmack und zur Einstimmung auf das neueste Abenteuer der Hobby-Archäologin hat Publisher Eidos in der heutigen Nacht die offizielle Website zum Spiel gestartet: Unter www.tombraider.com erwarten euch erste Informationen und Bilder.

Derzeit ist die Website allerdings noch nicht vollständig freigeschaltet, so dass ihr euch anmelden müsst. Habt ihr das getan, habt ihr Zugang zu 'exklusivem VIP-Material', das euch einen kleinen Einblick in 'Tomb Raider: Legend' gewähren will.

Wir erwarten, dass auf der E3-Messe im Mai mehr von 'Tomb Raider: Legend' zu sehen sein wird und berichten euch wie in jedem Jahr natürlich ausführlich aus Los Angeles. Der Release des siebten Abenteuers rund um Lara Croft wird voraussichtlich im 4. Quartal 2005 für PC, PlayStation 2 und Xbox erfolgen.

Kommentarezum Artikel