Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Angel of Darkness - Release erst im Juli : Die unendliche Geschichte setzt sich fort ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Veröffentlichung des sechsten 'Tomb Raider'-Titel läuft Gefahr zu einer Lachnummer zu verkommen: Nachdem der Release von 'The Angel of Darkness' in der Vergangenheit bereits mehrfach verschoben worden war, gab Publisher Eidos zu Beginn dieses Monats die Fertigstellung des Action-Adventures bekannt. Am 20. Juni sollte das Spiel endgültig in den Läden stehen. Schon bald darauf wurde jedoch auch dieser Termin gekippt. Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten sei mit einer Veröffentlichung erst am 27. Juni zu rechnen, hieß es. Doch offensichtlich kann auch dieses Datum nicht gehalten werden.

Wie die Kollegen der PC Games nämlich heute erfahren haben, ist es äußerst unwahrscheinlich, 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' am kommenden Freitag in den Regalen der Händler anzutreffen. Lediglich die PlayStation 2 Fassung könnte am 27. Juni auf den Markt kommen, die PC-Umsetzung wird aller Voraussicht nach jedoch erst in der ersten oder zweiten Woche des nächsten Monats erscheinen. Ob die 'Produktionsschwierigkeiten' in Zusammenhang mit den Bugs stehen, welche die Entwickler von Core Design jüngst in einem Interview bestätigten, ist unbekannt.

Kommentarezum Artikel