Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lara Croft - Erste Details in Sicht : Informationen und offizielles Bildmaterial angekündigt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Fans auf der ganzen Welt haben den 14. Februar in ihrem Kalender rot markiert. Denn dieses Datum steht nicht nur für den Valentinstag, sondern auch für den Geburtstag der berühmtesten Cyber-Ikone der Welt: Lara Croft. An diesem besonderen Datum möchte EIDOS Interactive allen Fans etwas ganz Besonderes ankündigen: Ein Rendezvous mit Lara, denn am 21. März 2002 zeigt sich Lara Croft endlich der Öffentlichkeit. Auf der Internetseite www.tombraider.de werden an diesem Tag alle Fans der adligen Powerfrau ihre neue Lara bewundern können.

Das englische Entwicklerstudio Core Design arbeitet derzeit an einem Projekt der nächsten Generation mit Lara Croft. Die Entwickler versprechen schon jetzt ein einzigartiges Spielerlebnis, auf das Millionen von Gamern gespannt sein dürfen. Insbesondere die ausgeklügelte und umfangreiche Story und das innovative Gameplay sollen die Erwartungen der Fans übertreffen.

Rückblick:

'Tomb Raider IV - The Last Revelation': Lara Croft verschwindet unter rätselhaften Umständen bei einem Abenteuer in Ägypten - unter den Trümmern einer Pyramide verschüttet. Lebt Lara noch? Diese Frage beschäftigte Tausende besorgter Fans 1999. Ganze Wäschekörbe voll mit Fanpost erreichten Entwickler Core Design und EIDOS Interactive.

Im darauffolgenden Jahr - im November 2000 - erschien 'Tomb Raider: Die Chronik'. Sie enthielt einen Rückblick auf Lara Crofts Leben. Vier neue Abenteuer aus der Vergangenheit der gutaussehenden Archäologin. Aber noch immer diese Ungewissheit: Konnte sich Lara Croft aus den Trümmern der Pyramide befreien? Wird es weitergehen mit 'Tomb Raider' und Lara Croft? Und wenn ja - wie?

Fragen, die die Fans zwei Jahre lang auf eine vor eine harte Zerreißprobe stellen sollten. Doch das Warten hat sich schlussendlich gelohnt. In nur wenigen Wochen wird es die Auflösung all dieser Fragen geben. Und spätestens jetzt wird jeder echte 'Tomb Raider'-Fan zu seinem Kalender gehen und ein weiteres Datum rot markieren - denn der 21. März 2002 wird wie ein zweiter Geburtstag für Lara Croft sein!

Kommentarezum Artikel