Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Exklusivität und Releasetermin : Lara Croft bleibt Sony treu ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst gestern präsentierte Eidos erstmals umfangreiche Informationen und Bilder zum neuesten Lara-Craft-Abenteuer 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' für PC und PlayStation 2. Nun gab Sony Computer Entertainment Europe offiziell bekannt, dass der Titel im Konsolenbereich exklusiv für PS2 erscheinen wird und am 15. November 2002 im Handel erhältlich sein soll. Damit führt man eine Tradition fort, denn die biherigen 'Tomb Raider'-Teile erschienen bis auf den ersten Teil alle exklusiv für PSone.

Chris Deering, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe dazu:
Die Kombination der Original PlayStation und 'Tomb Raider' war ausserordentlich erfolgreich und erschuf ein Videospiel-Phänomen. Berücksichtigt man, dass die PlayStation 2 sich dreimal schneller verbreitet als die Original PlayStation und mit über 6 Millionen PS2-Besitzern in Europa ist das 'Tomb Raider'-Phänomen bereit stärker und stärker zu werden.

Mike McGarvey, CEO von Eidos
: Eidos ist erfreut, das Idol der PlayStation-Generation exklusiv für PlayStation 2 zu bringen. Mit dem enormen Erfolg der Marke PlayStation, den kontinuierlich starken Verkäufen der PlayStation 2 und der kombinierten Marketing-Stärke von Eidos und Sony sind wir zuversichtlich, dass 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' das grösste und beste 'Tomb Raider' aller Zeiten sein wird.

Kommentarezum Artikel