Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: The Angel of Darkness - Neuer Patch : Zahlreiche Probleme in Angriff genommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eidos 'Tomb Raider'-Reihe sorgte auch in ihrer sechsten Ausgabe für reichlich Gesprächsstoff. Kritiker sahen sich aufgrund der schlechten Wertungen in ihrer Meinung bestätigt, dass die Entwickler von Core Design spätestens nach Teil zwei hätten aufhören müssen. Die Spieler wiederum lieben Lara noch immer, was sich in den Verkaufscharts wöchentlich deutlich niederschlägt. Ein Punkt ist jedoch unbestritten: In einem guten Zustand befand sich 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' zu seinem Release nicht. Ein weiterer Patch soll nun Abhilfe schaffen.

Mit dem 8.5 MB kleinen Update auf die Version 49 beheben die Entwickler zahlreiche Bugs. Insbesondere die noch immer vorhandenen Probleme mit der Grafik werden dabei in Angriff genommen. Auch das Gameplay bekommt einige Verbesserungen spendiert: Unter anderem soll sich die Munition nun langsamer ihrem Ende entgegen neigen. Zudem hat Core Design einen Benchmark-Modus eingebaut, welcher allerdings nicht offiziell unterstützt wird - technischen Support dürft ihr daher nicht erwarten.

Kommentarezum Artikel