gameswelt.tv

Tomb Raider: Underworld - Komplettlösung

PC Icon PS2 Icon X360 Icon Wii Icon DS(i) Icon PS3 Icon

Seit Generationen erzählt man sich die Legende der Furcht erregenden Waffe des nordischen Gottes Thor. Wer seinen Hammer führt, so heißt es, kann Berge in Täler verwandeln und ist stark genug, um selbst die Götter zu vernichten. Über tausend Jahre lang war diese Geschichte nur ein Mythos ... bis heute. In einer antiken Ruine auf dem Grund des Mittelmeers entdeckt Lara Croft Beweise für die Existenz der nordischen Unterwelt und des mythischen Hammers. Lara unternimmt eine gefährliche Reise, um die Geheimnisses dieses Mythos zu ergründen, und stößt dabei auf eine vergessene Macht, die die gesamte menschliche Zivilisation auslöschen könnte, wenn sie entfesselt wird. Wie ihr das neueste Abenteuer der toughsten Frau der Videospielgeschichte trotzdem problemlos meistert, erklären wir euch in unserer Komplettlösung zu Tomb Raider Underworld!

Komplettlösungsnavigation

Tomb Raider: Underworld - Fakten

Im dritten Teil von Crystal Dynamics - insgesamt dem achten der 'Tomb Raider'-Serie - hüpft und hangelt ihr euch erneut mit Lara Croft durch alte Ruinen rund um den Globus. Zu den neuen Features gehören neben der verbesserten Grafik die Möglichkeit, Aufgaben auf verschiedenen Wegen zu lösen, sowie neue Fähigkeiten von Lara und deutlich umfangreichere Level.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Tomb Raider: Underworld

Einloggen

Kommentare zu Tomb Raider: Underworld - Komplettlösung

  • keine puppen mehr

    Um genau zu sagen bin ich bei Tailend ...Keine puppen mehr... Das letzte stück um in das tor unter wasser zu kommen. Ich geh da rein und dann ist ein hacken mittig unter der decke. Dann schwinge ich rüber und das wars. Komme einfach nicht weiter. Hilfe...hilfe...

  • tomp raider nintendo wii

    Hallo. Ich spiele das spiel mit der wii. Ich komme einfach nicht weiter. Bin bei der antiken welt und war auch schon weiter aber komme nicht vorran. Wer kann mir bitte helfen. Aber bedenken das es bei der wii anders ist. Danke danke

  • Avatar von lalala+ (Gast)

    Das spiel ist so verbugt.!!!

    Nach dem ich durch denn Gang unter dem Kopf durch bin kommt ja diese Tolle Statur die ich mittels Enterhacken genau wie im Mittelmeer umschmeißen muss. Bloß das die Liebe Lara das gar nicht macht. Genau wie im Mittelmeer. Da hat das Spiel neu zu starten geholfen. Hier aber nicht mehr. (Ja kp. ob man da für Underworld ein update ziehen muss.) Fakt ist, ich kann die da nicht umschmeißen. Ist das jetzt ein Fehlender Skrippt bei mir oder was ist da los?

  • Avatar von Leahhh (Gast)

    Der Kraken

    Ich bin gerade beim Kraken, hab die beiden Brücken "weggezogen" und diese Plattform mit den Stacheln unten hat sich nach oben gezogen. Jetzt bin ich komplett ratlos, weiß nicht was ich machen soll und renne nur noch sinnlos rum
    (pc)

  • Avatar von hurri26up (Gast)

    statuen

    hallo,
    wie kann ich diese statuen bei tomb raider underworld ps3 ausrichten,, kompliziert,, danke

  • Avatar von Zissou (Gast)

    "Fehler"

    Im Kapitel 5 - Abschnitt Walhall - Absatz 10 ist dem Verfasser dieser überaus hilfreichen Komplettlösung dann doch mal ein Fehler unterlaufen. Nach dem ihr, wie ziemlich zum Schluss beschrieben, die Spinne unter euch getötet habt, springt nicht zu dem am Boden befindlichen Gewicht, da dies etwas zu hoch ist, sondern zu dem rechts davon das in der Luft hängt. Dieses wird, nachdem ihr von der mittleren Stange die sich näher am Gewicht befindet rüber gesprungen seit, durch euer Eigengewicht nach unten gezogen und ihr kommt sicher am Boden an.

  • Tomb Raider: Underworld

    Gibt es auch eine Komplettlösung für NDS ?

  • tür öffnet eben nicht

    kwt

  • Avatar von gast1234 (Gast)

    hilfe

    auch bei mir fährt bei Midgardschlange wenn ich in den gang runterfahre nach dem der rückweg versperrt ist leider die brücke nicht hoch! ab da an geht es einfach nicht weiter!
    was soll das sein bitte...

  • Avatar von kilo80 (Gast)

    Problem bei Kapitel Helheim Schlange

    nach dem ich den Turm zusammenbrechen lasse nachdem ich die Frau mit den Flügeln vertrieben habe und und das Energiesystem unterbunden habe kommt der abspann und das spiel endet warum?
    Bin erst bei 43% DSI

  • Avatar von Dawn567 (Gast)

    Croft Manor

    Freaky ^^

  • Avatar von jojo9876543210 (Gast)

    Inhalt

  • Avatar von iinvikjnbojncoi (Gast)

    also diese plattform is total blöd gemacht so wie das hier erklärt wird is es bei mir gar nicht da willste das für de wii haben und hier wird pc oder playsie erklärt find blöd gemacht is keine wirklich große hilfe .... auf jeder seite wird man enttäuscht wenn man hilfe brauch

  • Avatar von hocka (Gast)

    komm nicht wieter

    ich weiß nich wieter ich komm beim letzten level nicht weiter

  • Avatar von TOMU (Gast)

    Inhalt

Informationen zu Tomb Raider: Underworld

Titel:
Tomb Raider: Underworld
System:
PC PlayStation 3 PlayStation 2 Xbox 360 Wii DS / DSi
Entwickler:
Crystal Dynamics
Publisher:
Eidos Interactive
Genre:
Action-Adventure
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 16+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
21.11.2008
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News zu Tomb Raider: Underworld

... alle News anzeigen

Artikel zu Tomb Raider: Underworld

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Tomb Raider: Underworld

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Tomb Raider: Underworld

Videos zu Tomb Raider: Underworld

Weitere Tipps zu Tomb Raider: Underworld

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.