Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tomb Raider: Underworld : Laras Abenteuer gelöst!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Alte Rituale

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Der folgende Part sollte euch bekannt vorkommen: Er ist nahezu identisch mit dem Abschnitt “Gott des Donners“ aus dem ersten Kapitel. Obwohl das Schiff dort untergegangen ist und dieses ergo nicht dasselbe sein kann, sehen sich die beiden zum Verwechseln ähnlich. Es gibt eigentlich nur drei kleine Unterschiede: Die Container ganz am Anfang sind etwas anders angeordnet, dank des Hammers habt ihr eine Waffe zur Hand, mit der ihr die Gegner viel leichter besiegen könnt, und am Ende müsst ihr nicht schon wieder aus einem sinkenden Schiff fliehen.

Deshalb nur kurz eine Beschreibung, wie ihr von den Containern auf das obere Deck gelangt: Ganz vorne links in der Nähe des Startpunktes liegen zwei Container längs übereinander. Direkt dahinter steht ein einzelner Container quer sowie direkt daneben drei weitere gestapelt. Steigt auf den einzelnen Container und springt von diesem aus auf die beiden längs stehenden. Nehmt das Medipak und hüpft zurück in die andere Richtung auf die drei gestapelten Container. Von dort erreicht ihr über drei einfache Sprünge schräg rechts das Deck.

Danach folgt ihr mehr oder weniger dem Weg bis ganz nach hinten, wo ihr über eine Tür ins Innere des Schiffs gelangt. Anschließend marschiert ihr einfach durch die Gänge und über die Treppen. Zwischendurch haut ihr die Gegner mit Thors Hammer zu Brei oder lauft ganz frech an ihnen vorbei, sofern ihr den Weg bis zum Ziel noch kennt.

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen