Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : DLC bekommt offiziellen Releasetermin

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bezüglich der Veröffentlichung des ersten DLCs von Tomb Raider: Underworld zuletzt einiges an Verwirrung vorherrschte, gibt es nun endlich harte Fakten. Das Download-Paket namens "Beneath the Ashes" wird für die Xbox 360 nach offiziellen Angaben am 10. Februar 2009 erscheinen; das nächste DLC namens "Lara's Shadow" soll dann exakt einen Monat später, am 10. März 2009, folgen. Lediglich die exakte Preisgestaltung ist weiterhin noch nicht enthüllt, gerüchteweise soll das DLC aber für 800 MS Points zu haben sein.

 

Tomb Raider: Underworld - Arctic Trailer
Lara läuft in Tomb Raider: Underworld zur Bestform auf.

 

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen