Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Doch noch Hoffnung auf eine PS3-Demo?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem jüngst bekannt wurde, dass Tomb Raider: Underworld X360-exklusive Download-Inhalte erhalten wird, folgte der nächste Schlag ins Gesicht der PS3-Besitzer, als bekannt wurde, dass eine spielbare Demo im Vorfeld des Releases ebenfalls den Besitzern einer Xbox 360 vorbehalten bleibt. Doch dem ist offenbar noch nicht sicher so, denn Creative Director Eric Lindstrom, der bei den Entwicklern von Crystal Dynamics tätig ist, gab nun zu verstehen, dass diesbezüglich eine finale Entscheidung noch nicht getroffen worden sei. Es bleibt also abzuwarten, ob die Demo neben der Xbox 360 (und möglicherweise dem PC) auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen