Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Preis für X360 und PS3 offiziell gesenkt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lara Croft hat ja mittlerweile schon so einige Abenteuer auf dem PC und den verschiedensten Konsolen erlebt. Zuletzt wurde im November 2008 Tomb Raider: Underworld seitens Eidos veröffentlicht, und um eben dieses dreht sich diese Newsmeldung. Genauer gesagt geht es um die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360. Diesbezüglich teilte Eidos nun nämlich im Rahmen einer kurzen Presseinfo mit, dass die unverbindliche Preisempfehlung offiziell auf knapp 30 Euro gesenkt wurde. Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat lässt sich vielleicht nun dazu hinreißen.

Tomb Raider: Underworld - Lara's Shadow DLC Dokumentation
Die Entwickler zeigen in diesem Video das zweite DLC zu Tomb Raider: Underworld und sprechen über dieses.

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen