Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Verkaufszahlen entwickeln sich doch zum Guten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit berichteten wir, dass Publisher Eidos Interactive alles andere als zufrieden mit den Verkaufszahlen der neuen Tomb-Raider-Auskopplung war, doch das hat sich mittlerweile etwas geändert. Blieb Tomb Raider: Underworld zunächst hinter den Erwartungen zurück, berichtet Eidos im Rahmen eines Finanzberichtes nun, dass das neue Abenteuer von Lara Croft die beiden Vorgänger in Sachen Verkaufszahlen im vergleichbaren Verkaufszeitraum überholt hat. Darüber hinaus erwartet Eidos, dass der Trend sich in etwa so wie bei Tomb Raider: Legends entwickelt, das sich weltweit mehr als 4,5 Millionen Mal an den Mann bzw. die Frau bringen ließ; dazu sollen auch die beiden DLCs beitragen.

Tomb Raider: Underworld - Beneath the Ashes DLC Trailer
Pünktlich zum Release des ersten Download-Contents zu Tomb Raider: Underworld wurde auch ein nagelneuer Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen