Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider - Der Film : Warner Bros. produziert Neustart

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Lara Croft: Tomb Raider und Lara Croft: Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens waren zwei recht erfolgreiche erste Verfilmungen, doch seit 2003 ließ ein dritter Teil bisher auf sich warten. Immer wieder gab es zwar Gerüchte und auch Angelina Jolie sagte des Öfteren, dass sie durchaus Interesse an einer Rückkehr hätte, doch nichts wurde näher in die Hand genommen.

Einen dritten mit Angelina wird es jetzt auch nicht mehr geben, denn statt Lara Croft: Tomb Raider 3 konzentriert man sich jetzt auf einen kompletten Neustart. Nachdem Paramount Pictures die Rechte an der beliebten Spielfigur wieder abgeben musste (Studios erwerben solche Lizenzen immer nur für gewisse Zeitspannen), hat sich Warner Bros. diese jetzt unter den Nagel gerissen. Das heißt also neue Lara, neuer Style und neue Abenteuer.

Da beide Filme nur in Europa und dem Rest der Welt gut anliefen, kann man übrigens davon ausgehen, dass sie hinsichtlich des US-Publikums einige Änderungen vornehmen werden.

Wen könntet ihr euch denn gut als neue Lara Croft vorstellen?

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen