Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride : Gewinnt Kindersoftware-Preis TOMMI 2010

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Activisions Skateboard-Spiel Tony Hawk: Ride wurde mit dem bronzenen Kindersoftware-Preis ausgezeichnet. Über 3000 Mädchen und Jungen testeten als Kinderjury beim TOMMI 2010 Computer-, Online- und Konsolenspiele, die zuvor von einer renommierten Fachjury um Medienexperten Thomas Feibel nominiert wurden: "Tony Hawk: Ride gewinnt den TOMMI 2010, weil wir uns viel bewegen mussten. Das Board ist sehr genial gemacht und macht viel mehr Spaß als ein Controller in der Hand", so das Urteil der jungen Jury. "Uns hat aber das Skaten deshalb so gut gefallen, weil es einfach echt war."

Der Nachfolger des prämierten Spiels, steht derweilen bereits in den Startlöchern. Tony Hawk: Shred erscheint am 28. Oktober für Xbox 360, PlayStation3 und Nintendo Wii.

Tony Hawk: Ride - Video Ersteindruck
Wir haben uns Tony Hawk: Ride und vor allem den neuen Skateboard-Controllers mal genauer angesene und unsere erstem Eindrücke in diesem Video zusammengeschnitten.

Kommentarezum Artikel