Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride : Gut Freund mit Tony Hawk

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Skateboard-Legende Tony Hawk versucht mit allen Mitteln, sein Spiel Tony Hawk: Ride und dessen ungewöhnlichen Skateboard-Controller an die Spieler dieser Welt zu vermitteln. Aber was er jetzt macht, grenzt schon fast an Verzweiflung.

In seinem Twitter bietet er an, jeden, der das Spiel spielt, bei Xbox Live in seine Freundesliste aufzunehmen. Sein Gametag (tonyinegypt) hat er dafür sicherheitshalber schon einmal hinterlassen, nachdem er auf Xbox Live selber eine Runde gespielt hatte.

So einfach war es noch nie, eine berühmte Person in die eigene Freundesliste zu bekommen!

Tony Hawk: Ride - Video Ersteindruck
Wir haben uns Tony Hawk: Ride und vor allem den neuen Skateboard-Controllers mal genauer angesene und unsere erstem Eindrücke in diesem Video zusammengeschnitten.

 

 

Kommentarezum Artikel