Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride : Skateboard soll auch mit anderen Games funktionieren

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit Tony Hawk: Ride soll Skateboarden auf der Konsole realistischer denn je sein; dafür soll ein neuartiger Controller in Form eines Boards sein, auf dem ihr eure Kabinettstückchen zum Besten geben dürft. Allerdings hat das neue Peripheriegerät auch seinen Preis, der in den USA voraussichtlich bei 120 US-Dollar liegen wird. Das mag für ein nur mit einem Spiel verwendbaren Hardware-Add-on relativ viel erscheinen, dochh der Controller soll laut Robomodo-Präsident Joshua Tsui keineswegs nur bei Tony Hawk: Ride zum Einsatz kommen.

Gegenüber den Kollegen von Videogamer.com sagte dieser nämlich im Rahmen der E3, dass man sicherstellen wolle, dass das Board auch in Zukunft seinen Nutzen haben und viele weitere Spiele unterstützen wird. Man sehe das Board weniger als ein Peripheriegerät an, sondern vielmehr als eine neue Plattform, die z.B. auch bei Surf- oder Snowboard-Spielen genutzt werden könne. Wir harren der Dinge und warten mal ab, was da noch auf uns zukommt und ob sich das Board bewehrt.

Tony Hawk: Ride - E3 2009 Trailer
Dank eines neuen Peripheriegerätes dürft ihr in Tony Hawk: Ride nun auch im Wohnzimmer skaten. Wie das aussieht verrät euch der E3-Trailer.

Kommentarezum Artikel