News - Tony Hawk 2 für N64 : 'Tony Hawk´s Pro Skater 2' nun auch für Nintendo 64 ...

  • PSone
Von Kommentieren
Nach dem bahnbrechenden Erfolg von 'Tony Hawk´s Pro Skater' war ein Nachfolger nur noch eine Frage der Zeit, und dieser ließ dann bekanntlich nicht lange auf sich warten. Mittlerweile ist 'Tony Hawk´s Pro Skater 2' unter anderem für PSone und PC erschienen, doch nun soll das Skateboard-Spektakel auch noch auf dem Nintendo 64 unterkommen. Wie Publisher Activision nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, soll der Titel nun auch auf der mittlerweile etwas betagten Konsole von Nintendo für Furore sorgen und wird mit verbesserter Grafik, überarbeiteten Models und einigen anderen neuen Features demnächst erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde unterdessen aber noch nicht bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel