Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 3 zum GameCube-Launch : Der Skateboard-Hit schon bald für GameCube ...

  • PSone
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
PS2-Zocker warten schon voller Ungeduld auf den Release des Toptitels 'Tony Hawk's Pro Skater 3', welches noch dieses jahr erscheinen soll. Nun gab Activision offiziell bekannt, dass auch die gameCube-Version zumindest in den USA bald erhältlich sein wird. Denn dort erscheint das Spiel bereits zum Launch.

Es ist anzunehmen, dass 'Tony Hawk's Pro Skater 3' auch in Europa zum GameCube-Launch erhältlich sein wird. Wie auch in der PS2-Version bietet das Spiel acht realistische, interaktive Levels, hunderte von Stunts und zwölf reale Skateboard-Profis. Ausserdem wurde der Create-A-Skater-Modus stark erweitert, so dass sich nun beispielsweise auch weibliche Sportler kreieren lassen.

Kommentarezum Artikel