Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 3 auch für den PC : Dritter Teil der Funsport-Reihe auch für PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Activision jetzt bekannt gab, wird die Skateboard-Legende Tony Hawk im ersten Quartal des nächsten Jahres sein Comeback auf dem PC feiern. Am 29. November wird die PlayStation 2-Variante von 'Tony Hawk´s Pro Skater 3' hierzulande erscheinen. In den USA und Japan ist das Spiel schon seit einigen Wochen erhältlich und erfreut sich dort bereits großer Beliebtheit.

Die 'Tony Hawk'-Serie ist der Auslöser für eine wahre Welle an Funsport-Spielen für den PC und diverse Konsolen gewesen. Nach dem großen Erfolg des schmucken Skateboard-Games versuchten sich viele Entwickler an derartigen Spielen. So dürfen Hobby-Sportler zum Beispiel via BMX oder mit Inline-Skates über die Pisten brausen.

Kommentarezum Artikel