News - Tony Hawk's Pro Skater 3: Neue Screenshots : Neues Bildmaterial erschienen ...

  • PS2
  • PSone
Von Kommentieren
Tony Hawk schaffte mit dem ersten Teil seiner eigenen Videospiel-Serie ein neues Genre, die Funsport-Spiele. Nicht nur der erste, sondern auch der zweite Teil waren überaus erfolgreich. Mit 'Tony Hawk's Pro Skater 3' wagt Activision den Sprung auf die PlayStation 2.

Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern wird es bei 'Tony Hawk 3' nun auch möglich sein, einen weiblichen Charakter durch die Hindernissparkurs zu jagen. Elissa Steamer ist eine der weltweit erfolgreichsten Skateboarderinnen und wird deswegen in die Regie der im Spiel auszuwählenden Skateboard-Legenden aufgenommen. Leider ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt, ob sich ihre Tricks von denen der männlichen Kollegen unterscheiden werden.

Bei den Kollegen von 4Players gibt es nun zahlreiche neue Screenshots. Den Link dazu findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel