News - Tony Hawk 3 online mit GameSpy : 'Tony Hawk's Pro Skater 3' erstes PS2-Online-Game ...

  • PS2
  • PSone
Von Kommentieren
Bereits an der E3, wo 'Tony Hawk's Pro Skater 3' für PS2 spielbar war, munkelte man über eine Online-Funktion. Auch in den letzten Monaten gabs immer wieder Gerüchte zu diesem tollen Feature. Nun gab Activision offiziell bekannt, dass man das Online-Spielen beim dritten Teil der berühmten Skateboard-Reihe zusammen mit GameSpy realisieren wird.

Bisher war die GameSpy-Technologie nur bei PC-Online-Games bedeutend, doch nun will man auch das Zocken übers Netz auf der PS2 zum Erfolg führen. So stellt 'Tony Hawk's Pro Skater 3' das erste Spiel dar, das man auch auf der PS2 online zocken kann. Bis zu vier menschliche Spieler skaten hierzu durch acht Umgebungen. Dabei unterstützt das Spiel sowohl das offizielle Online-Zubehör (Ethernet/Modem) von SCEE, als auch Zubehör wie USB-Modem und USB-Ethernet-Adapter von Fremdherstellern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel