Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 5 : Entwickler äußert sich zum neuen Grafikstil

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja, dass Tony Hawk's Pro Skater 5 kurz vor der Veröffentlichung einen neuen Look verpasst bekommen hat und nun auf eine Cel-Shading-Grafik setzt. Jetzt haben sich erstmals die Macher diesbezüglich zu Wort gemeldet.

Gegenüber Gamespot führte Robomodo-CEO Josh Tsui aus, dass die neue Grafik eigentlich lediglich eine Evolution und Weiterentwicklung der ohnehin eingesetzten Grafik-Technik sei. Von einer komplett neuen grafischen Ausrichtung könne deshalb keineswegs die Rede sein.

"Das ist das Design, an dem wir seit einer ganzen Weile arbeiten", so Tsui weiter. Es sei schon immer das Ziel gewesen, am Ende diesen Grafikstil zu etablieren. Zuvor habe man aber noch andere technische Rahmendaten wie 60 fps bei 1080p in Multiplayer-Sessions mit 20 Spielern umsetzen müssen. "Das haben wir erreicht, so dass die Fans nun ein besser aussehendes Spiel sehen", so der CEO abschließend.

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gameplay Trailer
Im mittlerweile fünften Tony Hawk Pro Skater dürft ihr wieder Straßen und Parks mit eurem Rollbrett unsicher machen. Wie das aussehen kann demonstriert der PS4 und Xbox One Gameplay-Trailer.

Kommentarezum Artikel