Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Erster DLC erhält ungefähren Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des "Summer of Arcade" wird das neue Tony Hawk's Pro Skater HD für die Xbox 360 als Download-Titel veröffentlicht und kehrt dabei zu den Wurzeln der Serie zurück. Dass nach der Veröffentlichung auch ein Zusatzinhalt mit Strecken aus dem Klassiker Tony Hawk's Pro Skater 3 veröffentlicht werden soll, berichteten wir bereits.

Nun wurde Activision diesbezüglich etwas genauer, wenngleich man zu den genauen Inhalten des DLC weiterhin nicht viel bekannt gab. Es steht wohl lediglich fest, dass der Flughafen einer der Bereiche ist, der auch für die neue HD-Variante umgesetzt werden wird; zudem wird es einige neue Skateboard-Profis geben. Der besagte Zusatzinhalt soll rund 30 bis 45 Tage nach der Veröffentlichunbg am 18. Juli folgen, das heißt also gegen Mitte bis Ende August. Der Preis für das Paket wird bei fünf US-Dollar liegen.

Tony Hawk - E3 2012 Video-Interview mit der Skateboard-Legende
Der glückliche Kuro hatte die Gelegenheit mit Tony Hawk Himself ein Interview zum neuen Tony Hawk's Pro Skater HD für XBLA zu führen.

Kommentarezum Artikel