Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater : Neuer Konsolentitel für 2015 bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Tony Hawk persönlich bestätigte nun via Twitter, dass wir im kommenden Jahr 2015 endlich mal wieder einen neuen Ableger der Tony-Hawk-Skateboarding-Reihe auf Konsolen zu Gesicht bekommen werden. Der Konsolentitel sei das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit mit Publisher Activision, der mittlerweile die geplante Veröffentlichung eines neuen Serienablegers in 2015 bestätigte, weitere Details bislang allerdings schuldig blieb.

Vorerst bleibt der genaue Name des neuen Projekts ebenso ein Geheimnis, wie die unterstützten Plattformen. Konkreter äußerte man sich immerhin auch zum in diesem Jahr für mobile Plattformen angekündigten Tony Hawk's Shred Session. Eigentlich sollte das Spiel für iOS und Android bereits im Sommer erhältlich sein, für den Augenblick liegt das Spiel aber "für unbestimmte Zeit" auf Eis. Ob dieses jemals noch veröffentlicht wird, darf zumindest bezweifelt werden.

Tony Hawk's Pro Skater HD - gamescom 2012 Airport Hawk DLC Trailer
Tony Hawk's Pro Skater HD vereint die besten Elemente aus den vorangegangenen Teilen und fügt diese zu einem neuen Spielerlebnis zusammen.

Kommentarezum Artikel