Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Tony Hawk verrät Erscheinungszeitraum

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wann kommt Tony Hawk's Pro Skater HD? Bislang gibt es noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für den Download-Titel, der wieder zu den Wurzeln der Fun-Sport-Reihe zurückkehren soll. Skater-Legende Tony Hawk verriet nun aber per Twitter, dass das Spiel im Juni für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wird. Einen genauen Termin nannte er aber nicht.

Tony Hawk's Pro Skater HD wird sich nicht nur spielerisch an den ersten Teilen orientieren, sondern auch einige Levels aus diesen beinhalten, wie zum Beispiel die Schule aus Tony Hawk's Pro Skater 2. Weitere Kurse aus der Serie sollen in Form von DLC's erscheinen.

Tony Hawk's Pro Skater HD - VGA 2011 Trailer
Tony Hawk steigt wieder aufs Brett - dieses Mal in einer HD-Fassung der Pro-Skater-Klassiker.

Kommentarezum Artikel