Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Vermutlich nicht mit Original-Soundtrack

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Ankündigung von Tony Hawk's Pro Skater HD, einem Remake der besten Elemente aus den ersten beiden Pro-Skater-Spielen, brennt den Fans vor allem eine Frage unter den Nägeln: Wird die Neuauflage über den Original-Soundtrack der Spiele verfügen? Zumindest ist das die Frage die Activision-Sprecher Dan Amrich am häufigsten gestellt wurde.

Dieser hat sich daher auf seiner Webseite zu der Thematik geäußert. Die Antwort wird die Fans der Spiele aber vermutlich enttäuschen, denn Amrich selbst rechne nicht damit, dass es den Original-Soundtrack zu hören geben wird. Dies habe verschiedene Gründe: Zum einen sei es kein richtiges Remake, sondern eine Art "Best-Of" weshalb es praktisch zwei Soundtracks gebe und zum anderen seien die Songs nur für die damaligen Spiele lizensiert worden. Allerdings werde man versuchen die beliebsten Titel neu zu erwerben. Außerdem seien die Fans dazu aufgerufen auf der Facebook-Seite des Spiels ihre Musikwünsche posten.

Welche Songs schlussendlich in Tony Hawk's Pro Skater HD zu hören sein werden, wissen wir, wenn der Titel erscheint: Irgendwann zwischen Januar und Juni 2012.

Tony Hawk's Pro Skater HD - VGA 2011 Trailer
Tony Hawk steigt wieder aufs Brett - dieses Mal in einer HD-Fassung der Pro-Skater-Klassiker.

Kommentarezum Artikel