Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough 2 - Entwickler-Tagebuch : Neues von dem kleinen Detektiv ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der kleine, aber geniale Detektiv Tony Tough sucht nächstes Jahr wieder die deutschen Lande heim - und auch im Ausland sind die Fans schon mächtig gespannt. Die internationale Adventure-Seite JustAdventure.com veröffentlicht nun ein Entwickler-Tagebuch von Prographs Game-Designer Stefano Gualeni. Gerade in den USA erfreut sich 'Tony Tough' großer Beliebtheit; der erste Teil (Bild) war dort sehr erfolgreich.

'Tony Tough 2' wird ein Prequel, also ein Vorläufer zum ersten Teil. Der Spieler schlüpft in einen pubertierenden Tony am Alter von 13 Jahren, der seinen spannenden ersten Fall um mysteriöse Kidnapper, Aliens, lila Hunde und Perücken lösen muss. Beim Gameplay setzen dtp und die Entwickler von Prograph auf bewährtes Rätseldesign und Point & Click-Steuerung. Auch 'Tony Tough 2' soll wieder mit einer erstklassigen Sprachausgabe erscheinen und dem gewohnt rabenschwarzen Humor frönen. Anders als der erste Teil ist 'Tony Tough 2' ein von Publisher dtp gestartetes Projekt mit Prograph. dtp hat an 'Tony Tough 2' die internationalen Rechte und wird den Titel ins Ausland lizenzieren.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel