Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough - Deutsche Version mit besserer Grafik : Zusätzliche Animationen für das Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz hat dtp die Grafiken des klassischen Adventures 'Tony Tough and the Night of Roasted Moths' verbessern lassen. So sind Details in den Hintergründen besser zu erkennen, die Bilder sind schärfer und Kontraste wurden verstärkt. Auch an den Animationen wurde gearbeitet, damit sie jetzt besser in die neuen Hintergründe passen.

Die ersten Bilder sowie einen direkten Vergleich zwischen alten und neuen Grafiken findet ihr ab sofort auf der offiziellen Homepage von 'Tony Tough' unter www.tonytough-game.de.

Bestellen könnt ihr 'Tony Tough' natürlich auch schon: ohne Versandkosten in unserem Shop. Der Release erfolgt voraussichtlich am 13. Oktober.

Kommentarezum Artikel