Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toon Army - Weiteres Spiel der Breed-Macher : Comic-Shooter im WW2-Szenario ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Multiplayer-Actionspiel 'Solar' haben Brat Designs heute einen weiteren Titel angekündigt: 'Toon Army' ist ein ungewöhnlicher Comic-Shooter im Szenario des Zweiten Weltkrieges, der für PC und eine oder mehrere Konsolen erscheinen soll. Termin oder Publisher wurden ebenso wie bei 'Solar' vorerst nicht genannt, doch zumindest ist die offizielle Trailers.

'Toon Army' will mit weitläufigen Außenarealen und detaillierten Innenräumen sowie einer hochgradig zerstörbaren Umgebung bestechen. In zwei Kampagnen schlagt ihr euch auf Seiten Europas und Afrikas als kleiner Soldat mit großem Kopf ins Kampf-Geschehen. Erneut scheint das Augenmerk aber auf Multiplayer-Schlachten im Stile von 'Battlefield 1942' zu liegen - bis zu 32 Spieler dürfen sich in den Krieg stürzen.

Wie auch bei 'Solar' scheint die Entwicklung schon weit fortgeschritten; eine spielbare Demo-Version existiert bereits. Diese soll vorerst aber nur Publishern zugänglich sein, um einen Vertrieb für das Spiel zu finden.

Kommentarezum Artikel