Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die schlechtesten DLCs : Abzocke: Diese DLCs braucht wirklich niemand!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Evolve - Vorbesteller-DLC

Die DLC-Politik des Monsterspiels Evolve war einfach nur dreist. Bereits zu Beginn wurde ein Vorbesteller-DLC angeboten, der allerdings erst viele Wochen nach Release erschien und lediglich ein neues Monster brachte. Und nicht nur das, alle, die erstmal abwarten wollten, wie das Spiel denn letztendlich wird, sollten nach der Veröffentlichung satte 15 € extra für ein einziges Monster bezahlen. Der sogenannte Season Pass war auch ziemlich frech. Mit dem bekam man zwar die zusätzlichen Jäger, die später ins Spiel kamen, aber nicht die Monster.

Kommentarezum Artikel