Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die schlechtesten DLCs : Abzocke: Diese DLCs braucht wirklich niemand!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Super Smash Bros. – Kostüme für Mii-Kämpfer

Wer wollte in Super Smash Bros. seine Mii-Kämpfer nicht in Kostüme von Link, Mario, Luigi und Co. packen? Was? Ihr? Nein? Ok, wir auch nicht. Denn mal ehrlich, wenn ich als einer der Charaktere spielen will, in deren Kostüm ich mein Mii stecken kann, dann spiel ich eben diesen Charakter. Da muss ich nicht einen ganzen Euro für ein Kostüm ausgeben. Wenn schon kostenpflichtige Zusatzinhalte, dann doch bitte richtig, Nintendo. Mit neuen Kämpfern, Stages und mehr. Mit Mario Kart 8 und zuletzt Zelda auf der Switch habt ihr doch gezeigt, dass ihr wisst, wie es funktioniert!

Kommentarezum Artikel