Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Videospieljahre : Alle Jahre wieder

    Von  |  |  | Kommentieren

    Seit vielen Jahren frönen wir unserem Hobby und laben uns an all den fantastischen Spielen, die in dieser gefühlten Ewigkeit erschienen sind. Von den Anfängen in simpler, aber charmanter Bit-Optik bis hin zu den beinah fotorealistischen Erzeugnissen der Neuzeit haben wir Abenteuer bestritten und unbekannte Welten bis ins kleinste Detail erforscht. Im Laufe der Videospielgeschichte gab es Jahre, in denen das Medium eine Reihe von hochwertigen und einflussreichen Spiele hervorbrachte. Wir haben die unserer Meinung nach besten Jahre Revue passieren lassen und fachmännisch eingeordnet.

    Platz 10: 2014

    Unsere Liste wollen wir mit einem Jahr eröffnen, an das sich jeder erinnern sollte. Schließlich liegt es gerade einmal circa fünf Monate zurück. Die Rede ist natürlich, jeder studierte Mathematiker wird es bereits wissen, vom Jahr 2014. Denn in diesem Jahr erschienen nicht nur die ersten guten Titel für PS4 und Xbox One, beispielsweise Titanfall oder Alien: Isolation, sondern auch hochkarätige Exklusivspiele für PC und Wii U. Darunter unter anderem The Talos Principle, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Mario Kart 8. Da viele dieser Spiele zur Speerspitze ihres jeweiligen Genres gehören, hat sich das Jahr 2014 diesen Platz redlich verdient.

    Kommentarezum Artikel