Special - Top 10: Die besten Zombiespiele 2018 : Auch 2018 nicht totzukriegen!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Resident Evil 2 Remake

    Für viele Fans ist Resident Evil 2 der beste Teil der Reihe, der die Stärken des Erstlings noch übertraf. Seither lechzen die Anhänger nach einer Neuauflage wie Zombies nach frischem Hirn. Capcom ist jedenfalls seit 2015 offiziell an der Sache dran, doch die Entwicklung scheint mindestens genauso langsam voranzugehen wie die Entwicklung vom Zombie zum Licker. Gehört oder gesehen haben wir von dem Titel seither nichts mehr. Der 20. Geburtstag des Spiels kam und ging, ohne dass Capcom sich darum scherte. Wir lehnen uns jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sagen: Das Resident-Evil-2-Remake wird noch auf der E3 für dieses Jahr bestätigt!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel