Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die heißesten Spiele der Gamescom : Auf diese Games freuen wir uns am meisten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Super Mario Odyssey

    Wie jetzt? Super Mario Odyssey nur auf Platz 9? Das war doch bei unseren Lieblingsspielen der E3 noch auf dem ersten Platz! Richtig, vermutlich erklärt sich das vergleichsweise schlechte Abschneiden schlicht und ergreifend damit, dass unsere größten Nintendo-Fans Matze und Felix gerade noch im Sommerurlaub sind und daher bei der Abstimmung nicht mitmachen konnten. Sonst wäre das neue Vorzeige-Switch-Spiel sicherlich noch deutlich weiter vorne gelandet. Egal, großartig wird es sowieso, und noch großartiger ist, dass es auf der Gamescom für alle anspielbar sein wird.

    Kommentarezum Artikel