Special - Top 10: E3-Hype-Train : Auf diese Spiele sind wir schon ganz hibbelig

    Von Kommentieren

    Platz 2: The Last of Us Part 2

    Viel zu lange ist es her, seit die letzten Infos samt neuem Trailer zu The Last of Us 2 aufgetaucht sind. Wir möchten endlich wissen, wie es mit der Geschichte um Joel und Ellie weitergeht. Bisher ist nur wenig über die Fortsetzung bekannt, die fünf Jahre nach dem ersten Teil spielt. Seattle soll ein wichtiger Schauplatz sein, und noch immer wütet der Cordyceps-Virus. Aber was passiert außerdem? Wird Joel tatsächlich dabei sein? Wer ist die mysteriöse Frau im zweiten Trailer? Und wie wirkt sich Hass als zentrales Motiv auf das Spiel aus? Fragen über Fragen, die wir unbedingt beantwortet haben wollen. Zugleich hoffen wir, dass die im vergangenen Dezember getätigte Aussage von Creative Director Neil Druckmann, das Spiel sei zu 50 bis 60 Prozent fertig, nur eine falsche Fährte war. Zumindest sollen erste Spielszenen auf der Messe zu sehen sein - wir sind mindestens so gespannt darauf wie Ellies Bogen beim Anvisieren eines Clickers.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel