Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Remakes : Aus alt wird neu

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Shadow of the Colossus

    Shadow of the Colossus ist ohne Zweifel ein Kritikerliebling, doch großartig verkauft hat sich Fumito Uedas zweiter Streich auf der Playstation 2 nicht. Trotzdem staunte die eingeschworene Fangemeinde auf der E3 2017 nicht schlecht, als im Rahmen der Sony-Pressekonferenz aus dem Nichts eine mächtig aufpolierte Version enthüllt wurde. Das Wort “Remastered” tauchte im Titel zwar nicht auf, Entwicklerstudio Bluepoint feuerte trotzdem aus allen Rohren. Shadow of the Colossus sieht im Jahre 2018 nicht so aus, als wäre es die Neuauflage eines Klassikers. Es sieht so aus, als wäre es wie für die Playstation 4 gemacht. Die Magie ging in den letzten zwölf Jahren nicht verloren. Für uns landet Shadow of the Colossus darum wohlverdient auf dem ersten Platz.

    Ein Meisterwerk im neuen Gewand - Video-Review zu Shadow of the Colossus auf der PS4
    Shadow of the Colossus gehört zu einem der besten Spiele aller Zeiten. Jetzt ist es in einem komplett neuem Gewand auf der PS4 erschienen. Wir sagen euch warum es ein Pflichtkauf für alle PS4-Spieler ist.

    Wunschliste: Diese 10 Remakes wollen wir unbedingt auch noch haben

    Kommentarezum Artikel