Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 2018 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Sekiro: Shadows Die Twice

    Es ist schon erstaunlich, wie From Software es immer wieder schaffen, ihrer Souls-Formel treu zu bleiben, sich aber gleichzeitig jedes Mal neu erfinden. Sekiro: Shadows Die Twice trägt all die Gene der Dark-Souls-Spiele in sich, erhält aber ein neues Kampfsystem, das aufs Kontern und Parieren ausgelegt ist und erweitert seine Möglichkeiten um Klettern, Schleichen, Reiten und Lassotricks. Als Schauplatz dient das historische Japan zur Zeit der mongolischen Invasion, das mit seinem Blut- und Dämonendurchsatz wirkt wie durch den Bloodborne-Fleischwolf gedreht.

    Sekiro: Shadows Die Twice - E3 2018 Reveal Trailer
    Mit Sekiro: Shadows Die Twice haben die Macher von Dark Souls ihr neuestes Projekt offiziell vorgestellt.

    Kommentarezum Artikel