Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 2018 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Ghost of Tsushima

    Nein, ihr seid nicht aus Versehen beim dritten Platz hängen geblieben. Sekiro: Shadows of Twice und Ghost of Tsushima, das neue Spiel der inFamous-Macher Sucker Punch, spielen beide in einem ähnlichen japanischen Setting - nur dass Ghost of Tsushima grafisch einfach mal mit allem den Boden aufwischt, was auf der E3 sonst so herumlungerte. Das Duell am Ende der Präsentation zwischen Held Jin und seiner früheren Mitstreiterin Masoko “spektakulär” zu nennen, wäre jedenfalls schon fast eine Untertreibung: wehendes Herbstlaub, Sonnenuntergang und dann das Kanonenfeuer, das die Arena nach und nach in Brand steckt, mittendrin die um einander wirbelnden Schwertkämpfer - Ghost of Tsushima wird ein Fest für Freunde japanischer Samuraifolklore.

    Atemberaubene Grafik im feudalen Japan - E3 2018 Video-Preview zu Ghost of Tsushima
    Wir konnten uns auf der E3 in L.A. Ghost of Tsushima für die PS4 ausführlich anschauen.

    Kommentarezum Artikel