Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 – Badasses : Böse bis auf die Knochen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Gehasst, verdammt, vergöttert. Damit beschreiben wir wohl am besten das Ensemble, das wir in dieser Top 10 versammelt haben. Ob Antihelden, „Grenzgängergute“ oder einfach nur übertrieben abgebrühte Charaktere: Unsere Aufzählung lässt keinen aus, der uns beim Zocken dazu brachte, für einen kurzen Moment des Respekts innezuhalten.

    Top 10 - Bad Asses
    Nett gewinnt nicht immer. Die Vertreter in dieser Top 10 sind mit allen Wassern gewaschen.


    Platz 10: Conker

    Fangen wir doch mal mit einem etwas verschrobenen Charakter an. Conker aus Conker's Bad Fur Day ist kein muskelbepackter Kriegsveteran, Superheld oder verschwiegener Kampfkünstler. Doch den kleinen Nager zu unterschätzen, wäre ein großer Fehler. Unter dem wuscheligen Fell dieses Eichhörnchens steckt ein saufender, baggernder und sadistischer Schläger, der bereits den großen, singenden Kothaufen besiegt hat. Definitiv ein Nager, den man sich nicht zum Feind machen möchte.

    Platz 9: Solid Snake

    Waffenexperte, Nahkampfspezialist, Überlebenskünstler und zäh wie Leder. Spricht man von Solid Snake, dann kann man eigentlich nur Superlative verwenden. Ein Elitesoldat und Einzelkämpfer, wie John Rambo gerne einer gewesen wäre und wie ihn Hollywood nicht besser hätte erschaffen können. Snake ist wortkarg, überaus professionell und äußerst zielstrebig. Egal wie schwierig die Mission auch ist, Snake erledigt sie. Was dieser Kriegshund bei seinen Abenteuern erlebte, würde anderen Militärs den Schlaf rauben. Darum der verdiente neunte Platz.

    Platz 8: Scorpion

    Sein Speer ist Spitz, unter seiner Furcht einflößenden Maske wartet ein immerzu flammender Schädel und sein Vokabular beschränkt sich auf Phrasen wie „Komm her!“, „Vergeltung!“ oder „Stirb!“. Der Ninja-Racheengel Scorpion ist mit dafür verantwortlich, dass Mortal Kombat seit seinem Bestehen auf den Listen von Jugendschützern und Zensoren ein immer wiederkehrender Gast ist. Wen wundert es. Seine Attacken sind blitzschnell und seine Fatalitys gnadenlos blutrünstig. Wir sind schon gespannt, welche Teufeleien sich die Entwickler für den nächsten Auftritt von Scorpion ausgedacht haben.

    Kommentarezum Artikel