Special - Top 10 Nintendo Switch: Auf diese Spiele dürft ihr euch freuen : Dafür lohnt es sich zu switchen!

  • NSw
Von Kommentieren

Platz 5: Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!

Snipperclips wäre zwar auch auf anderen Plattformen umsetzbar gewesen, doch die Idee dahinter ist so erfrischend und spaßig, dass das Spiel nicht nur von uns als echter Geheimtipp gehandelt wird. Im Koop-Modus müssen sich zwei U-förmige Charaktere gegenseitig zurechtschneiden, um kurzweilige Rätselaufgaben zu lösen. Dafür müssen sich die beiden Figuren drehen und richtig positionieren. Die sich überlagernde Fläche wird entfernt. Zusammen mit der herzallerliebsten Mimik, die die beiden Charaktere an den Tag legen, ist Snipperclips, das im März 2017 erscheint, einer der Switch-Titel, auf die wir uns am meisten freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel