Special - Top 10 Nintendo Switch: Auf diese Spiele dürft ihr euch freuen : Dafür lohnt es sich zu switchen!

  • NSw
Von Kommentieren

Platz 4: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles legte gegen Ende des Wii-Zyklus den Grundstein für eine neue JRPG-Reihe, die seither auf jeder Plattform wiederkehrt. Während der erste Teil als eines der besten Fantasy-Rollenspiele der letzten Jahre gilt, zeichnete sich Xenoblade Chronicles X durch deutlich mehr Komplexität und ein Sci-Fi-Szenario inklusive steuerbarer Mechs aus. Doch vielen missfiel der MMO-artige Aufbau. Ein direkter Nachfolger scheint nun Xenoblade Chronicles 2 zu werden, und zwar nicht nur dem Namen nach. Optisch erinnert der dritte Teil der Reihe viel mehr an den Erstling, auch wenn der Art Style deutlich Anime-lastiger ausgefallen ist. Sogar ein dem Monado nicht unähnliches Schwert war gegen Ende des grandiosen ersten Trailers zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel